Die nächsten Termine:

Liebe Tanzen Berlin Logo Silvana del Rosso Chrisopher Gottwald

Momentan leider keine Events.
Infos werden hier bekannt gegeben!

Silvana del Rosso DJ Berlin Liebe Tanzen

Newsletter

Es gibt 2 Möglichkeiten, über die aktuellen Liebe Tanzen Veranstaltungen informiert zu werden:

Christophers Newsletter & Silvanas Newsletter

Am besten, du meldest dich für beide an.

Unsere Musiker*innen

Marc Miethe // Didgeridoo

Mit überraschender Leichtigkeit verwandelt der Berliner Didgeridoo-Profi Marc Miethe einen hohlen Ast, ein stimmbares Plastikrohr oder seine hohle Hand in eine spektakuläre Rhythmusmaschine. Als einer der eigenständigsten Spieler Europas leistet er seit 1992 Pionierarbeit für das alte Blasinstrument der australischen Aborigines. Er spielt es mit „geradezu spektakulärer“ Virtuosität, und „einer Intensität und einem Ideenreichtum, die seinesgleichen sucht“ und vermag damit „wahre Begeisterungsstürme“ auszulösen (Pressezitate)! Mal klingt es wie eine elektronische Groovebox, mal wie eine ganze Landschaft aus Rhythmen und Klängen.
Mara Kölpin Liebe Tanzen

Mara KölPin // Gitarre

Mara Kölpin ist eine Musikerin und Singer-Songwriterin. In ihre Musik sowie den Texten ihrer Lieder verarbeitet Mara auf philosophisch-kritische Weise persönliche und gesellschaftlich-kollektive Themen und lädt dabei immer wieder zum Ankommen im Hier und Jetzt ein. Ihre Verbundenheit zur Natur und zur Einfachheit des ‘Seins’ spielen sowohl in ihrer Musik als auch in ihrer persönlichen Lebenseinstellung eine große Rolle. Die Melodien und Arrangements ihrer Musik sind geprägt von einer einzigartigen Leichtigkeit und gleichzeitigen Tiefe, mit der Mara den Zuhörer mit auf eine sehr nahbare und freudvolle Reise in ihre Welt einlädt – eine Welt in der sich Grenzen lösen dürfen und die Musik als ein Element der Verbundenheit dient. Auf ihren Live-Konzerten begleitet sich Mara als One-Woman-Band auf der Gitarre, setzt eine Loop-station ein, um zweite Stimmen und Gitarrensoli einzubauen und verleiht ihren Arrangements durch ein DrumPad einen besonderen Touch, der ihre Songs sowohl tanzbar macht, als auch zum träumerischen Zuhören einlädt.

https://mara-music.com/

Menü schließen